Menü überspringen
Ihr Begleiter
in schweren Stunden
Bauer Ingrid, geb. Sandler - Melk † 31.01.2016 « zurück
Kondolenzbuch für
Bauer Ingrid, geb. Sandler - Melk
† 31.01.2016
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Familie Kaderavek Marbach
Unser aufrichtiges Beileid!
geschrieben am 02.02.2016
Andreas
Alles Liebe große Schwester
geschrieben am 02.02.2016
Christine
mein aufrichtiges Beileid

du bist mir viel zu früh vorausgegangen, pass auf dich auf, wir sehen uns wieder

du fehlst mir soooo sehr
geschrieben am 02.02.2016
Walter Forstner
Aufrichtige Anteilnahme !
geschrieben am 03.02.2016
Helga
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Du bist in unseren Herzen
geschrieben am 03.02.2016
Engelbert
Meine aufrichtige Anteilnahme.

Obwohl wir uns nicht sehr lange gekannt haben, bin ich sehr froh dass ich dich überhaupt kennenlernen durfte.
Du wirst uns sehr fehlen!

Du bist uns vorausgegangen, wir sehen uns sicher wieder.

Wir haben dich im Herzen und unsere Gedanken sind bei dir.
geschrieben am 03.02.2016
Monika
Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen.

Möge die Sonne dein Gesicht erhellen.

Möge der Wind dir den Rücken stärken
und der Regen um dich herum die Felder tränken.

Möge der gütige Gott dich in seinen Händen halten.


Liebe Ingrid, du wirst immer in unseren Herzen sein.
geschrieben am 04.02.2016
silvia wagner
Liebe Ingrid !

Ich wollte dir noch soviel sagen und mit dir noch viele Frühstücks geniesen.DieZeit war einfach nur schön dich immer wieder zu besuchen.Bin so froh das wir den Kontakt nie verloren haben warst meine Beste Arbeitskollegin und Freundin DU WIRST IMMER IN MEINEM HERZEN SEIN ich werde dich nie vergessen. Pfiat di liebe Ingrid.In Dankbarkeit Silvia
geschrieben am 04.02.2016
Silvia Wagner
Meine liebe Ingrid!

Jetzt bist du schon über ein jahr nicht mehr, und ich kann es noch nicht glauben. Du fehlst mir so sehr denke immer an dich. Vermisse dich ! In ewiger Erinnerung Silvia
geschrieben am 04.05.2017
Silvia Wagner
Liebe Ingrid!
Jetzt sind schon 2jahre vergangen,du fehlst einfach. Muss oft an dich denken.Es tut einfach noch immer weh du hast eine grosse Lücke hinterlassen.

Deine an dich denkende Silvia


geschrieben am 08.02.2018
Silvia Wagner
Liebe Ingrid!
Heute wäre dein Geburtstag ! Da hätte ich dich wieder besucht. Denke immer noch viel an dich und kann es noch immer nicht verstehen das du nicht mehr da bist. .

In ewiger Erinnerung

Silvia
geschrieben am 11.05.2018

AKTUELLE
STERBEFÄLLE