Menü überspringen
Ihr Begleiter
in schweren Stunden
Baumgartner Josefa, geb. Stippinger - Hart 1 † 27.04.2017 « zurück
Kondolenzbuch für
Baumgartner Josefa, geb. Stippinger - Hart 1
† 27.04.2017
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Fam. Brandstetter Schwarzau
Lieber Franz, liebe Karin, lieber Andreas sowie Schwiegerkinder und Enkerl


Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben.
Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer.
Der Glaube ist das tröstende, durch Wolken strahlende Licht.

Aus ganzen Herzen wünschen wir euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Pepperl dir möge unser Herrgott
die ewige Ruhe schenken.

Im Gedanken bei euch
Lois und Maria samt Fam.

Pepperl ich möchte dir noch einmal DANKE sagen, für die Zeit und Arbeit als Ortsbäuerin die du vielen Jahre und auch in meiner Zeit gemacht hast.
geschrieben am 28.04.2017
Fam.Schindler Karl jun
Liebe Fam. Baumgartner

Viel Kraft in den schwersten stunden des Lebens.
Man sagt die Zeit heilt alle Wunden doch es ist trotzdem in dem Moment das schmerzvollste was man erleben kann.
Ihr geht es nun gut nun hat sie ein Leben ohne schmerzen.... doch leider ein leben nicht mehr unteruns.
In Gedanken sind wir bei euch.......
Karl Sabine Kerstin Tobias Schindler
geschrieben am 28.04.2017
aigner arndorf
Aufrichtiges Beileid Fam. Agner
geschrieben am 29.04.2017
Familie Rattay
Mögest du nun nach der langen Zeit der Krankheit, des Bangens und Hoffens, die du so tapfer durchgehalten hast, in diesen schmerzlichen Stunden des Abschieds ganz viel Kraft und Trost erfahren.

Möge euch die Erinnerung an die Liebe Verstorbene begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.

Unser Aufrichtiges Mitgefühl
Maria und Julia Rattay
geschrieben am 29.04.2017
Maria,Michael,Hanna & Emilia
Der Glaube gibt uns Kraft, tapfer zu tragen, was wir nicht ändern können und Enttäuschungen und Sorgen auf uns zu nehmen, ohne je die Hoffnung zu verlieren.

Liebe Familie Baumgartner!
Ihr habt verloren, was euch geliebt hat, was euch wichtig war und was euch glücklich gemacht hat. Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein geliebter Mensch, der uns einen Teil des Weges begleitet hat, für immer verabschiedet.

Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft, unsere Gedanken sind bei euch und in unserem Herzen wird PeppiTant für immer weiterleben.
geschrieben am 01.05.2017
Agnes & Günter Einsiedl Krems
Ein Herz steht still, wenn Gott es will!

Liebe Trauerfamilie!

Eure geliebte Mutter wird immer ihre schützenden Hände über euch halten
und über euch wachen!
Josefa war so eine starke Frau!

Der Herrgott möge sie in Frieden
ruhen lassen!

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Agnes & Günter Einsiedl
geschrieben am 15.05.2017

AKTUELLE
STERBEFÄLLE