Menü überspringen
Ihr Begleiter
in schweren Stunden
Walchshofer Karl, Aichau 11 † 04.05.2016 « zurück
Kondolenzbuch für
Walchshofer Karl, Aichau 11
† 04.05.2016
Lösung bitte im Feld daneben eingeben
   
Walchshofer Helga
Lieber Bruder Karl,
tief betroffen hat mich Deine schwere, und leider unheilbare Krankeit gemacht.
Was ich nur mehr machen konnte, Dir die letzten Tage vor Deinem Tod an Deinem Krankenbett beizustehen.
Es wurden Dir die Schmerzen von den Ärzten genommen. Leider musste ich in Deine traurigen Augen sehen und an Deinem Blick erkennen, welche schon ahnten, dass es keine Chance zum Gesundwerden mehr gibt. Deine Geschwister und ihre Familien standen Dir jeden Tag in diesen schweren Stunden bei. Auch Deine Kinder standen bei Dir am Bett und hielten liebevoll Deine Hand.
Mein Nachruf an Dich lieber Bruder Karl, Du warst ein wunderbarer Bruder,hilfsbereit, auch wenn Deine Stimmung nicht immer lustig war.
Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen und an Dich denken.
Nun ruhe in Frieden.
Schwester Helga
geschrieben am 22.05.2016

AKTUELLE
STERBEFÄLLE